• Jobs Job bei HORA Holter Regelarmaturen GmbH und Co. KG

HORA Holter Regelarmaturen GmbH und Co. KG

Schloß Holte-Stukenbrock

Marketing / PR / Werbung

Schloß Holte-Stukenbrock

Sachbearbeiter (m/w) Technische Dokumentation HORA Holter Regelarmaturen GmbH und Co. KG Schloß Holte-Stukenbrock Erstellung von technischen Dokumentationen anhand von Kundenvorgaben und internen Standards; Erstellung von projektbezogenen Betriebs-/ Wartungsanleitung auf Basis von Vorlagen und Konstruktionsunterlagen.

Excellence Is Our Standard   Wir Sind Ein Konzernunabhängiges Mittelständisches Familienunternehmen Der Armaturenbranche Die Von Uns Entwickelten Ventile Und Antriebe Für Die Regelung Von Wasser Und Dampf Sind Rund Um Den Globus Gefragt Ein Exportanteil Von Mehr Als 65 Prozent Unterstreicht Dies Wir Wachsen Seit Jahren Und Investieren Unsere Gewinne Komplett In Eine Moderne Betriebsausstattung Ständige Prozessverbesserung Und Kluge Köpfe Die Bei Uns Viel Freiraum Für Die Verwirklichung Ihrer Talente Und Ideen Finden Mitarbeiter/-in Technische Dokumentation Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Sie     Ihre Aufgaben Bei Uns: Erstellung Von Technischen Dokumentationen Anhand Von Kundenvorgaben Und Internen Standards Erstellung Von Projektbezogenen Betriebs-/ Wartungsanleitung Auf Basis Von Vorlagen Und Konstruktionsunterlagen Unterstützung Bei Der Klärung Von Dokumentationsanforderungen Schnittstellenfunktion Zwischen Vertrieb Technik Und Qualitätssicherung   Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Idealerweise Produktdesigner Oder Techniker Erfahrung Im Bereich Konstruktion Oder Technischer Dokumentation Wünschenswert Erfahrung Im Umgang Mit Ms Office Programmen (word Excel) Und Adobe Acrobat Erfahrung Im Umgang Mit Erp Und Pdm Systemen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Persönlichkeit: Selbständige Zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Kreativität Und Teamfähigkeit Engagement Flexibilität Und Schnelle Auffassungsgabe Was Wir Ihnen Bieten: Spannende Aufgaben In Einem Familiengeführten Unternehmen Ein Umfeld Das Eigeninitiative Und Kreativität Fördert Optimale Weiterentwicklung In Unserem Professionellen Team Zukunftsperspektiven Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Lernen Sie Uns Unter Wwwde Näher Kennen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail An Zukunft@de Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Christine Strothteicher Unter Tel: 05207 8903-1092 Gern Zur Verfügung Technischer Zeichner Normentechniker Maschinentechnik Maschinentechniker Maschinentechnikerin Zeichnungsprüfung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Verfahrenstechnik Sachbearbeitung Maschinenbau CAD Technischer Zeichner Normentechniker Maschinentechnik Maschinentechniker Maschinentechnikerin Zeichnungsprüfung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Verfahrenstechnik Sachbearbeitung Maschinenbau CAD Sachbearbeiter (m/w) Technische Dokumentation Erstellung Von Technischen Dokumentationen Anhand Von Kundenvorgaben Und Internen Standards Erstellung Von Projektbezogenen Betriebs-/ Wartungsanleitung Auf Basis Von Vorlagen Und Konstruktionsunterlagen Schloß Holte-Stukenbrock Technischer Zeichner Normentechniker Maschinentechnik Maschinentechniker Maschinentechnikerin Zeichnungsprüfung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Verfahrenstechnik Sachbearbeitung Maschinenbau CAD

Produktionsmitarbeiter (m/w) für die Montage von Regelarmaturen für industrielle Anwendung

Qualitätsmanager (m/w)

Zerspanungsmechaniker (m/w) im Bereich Metall
   HORA Holter Regelarmaturen GmbH und Co. KG (Schloß Holte-Stukenbrock)

Kaufmann / CTA / BTA / MTA / Chemiker / Laborant als Bürokraft (m/w/d) im Lebensmittelprüf
   bilacon GmbH (Berlin)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)